Welpenkurs

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Angebote.
Wir bieten laufend neu startende Kurse an, deshalb fragen Sie gerne nach den nächsten Startterminen:

info@hundehalterschule.de

Welpenkurs ab dem 24.04.2024

In unserem Welpenkurs kann dein Hund andere Welpen kennenlernen, sein Sozialverhalten unter fachlicher Anleitung im Spiel üben und dabei eine Menge Spaß haben. Lernen ohne es zu merken, weil es so viel Spaß macht? Das ist unser Ziel im Spiel der Welpen. Außerdem werden wir uns in diesem Kurs Zeit nehmen, um erste wichtige Bausteine der Vertrauens- und Aufmerksamkeitsarbeit zwischen Menschen und Hund zu legen. Wir legen großen Wert darauf, dass dein Welpe früh lernen kann sich in Anwesenheit anderer Hunde zu entspannen und sich zu seinem Menschen zu orientieren. Für Fragen rund um das Leben mit einem Welpen gibt es natürlich auch ausreichend Zeit!

Starttermin:

Mittwoch, den 24.04.2024

Uhrzeit:

18:30Uhr

Ort:

Hundehalterschule

8 Stunden - 128,00€

(eine Kursstunde ist 60Minuten)

Inhalte:

• Aufmerksamkeitssignal